NeerOne*

NeerOne*
Biography

Egal wo Dj NeerOne aus Oberösterreich ist, es ist Partystimmung und totale Eskalation garantiert. Da die Musik und die Partys seine Leidenschaft ist , wird einem spätestens dann klar, wenn man schon einmal mit ihm gefeiert hat. Er ist Newcomer DJ und beweist sich in diversen Club´s und Discos auf Festen den er spielt.
Mit seinem fetten EDM Sounds vermischt er die angesagtesten Charts und es entstehen gewaltige Beats.Er ist im Bereich DeepHouse EDM Bigroom Bootleg´s unterwegs mit seiner einzigartigen mix Performance.
Er war Resident @ Music Club Disco3000 (Bad Schallerbach) Austria.

Der Künstler NeerOne veröffentlichte seinen ersten Track (Legend Blutonium Boy Mix- Single von NeerOne) am 27.05.2016 über Blutonium Records in allen Stores (world-wide).
https://itunes.apple.com/at/album/legend-blutonium-boy-mix-single/id1114063174